Max Hühnerbein

Max Hühnerbein begann zunächst im Rahmen eines Praktikums und als studentische Hilfskraft seine Tätigkeit für die BPV Consult GmbH am Standort Koblenz. Schon zu dieser Zeit beschäftigte er sich vorrangig mit Fragestellungen des ÖSPV und widmete sich unterstützenden Tätigkeiten bei der Anwendung Geographischer Informationssysteme. Bereits während seines Studiums der Geographie (B. Sc.) an der Justus-Liebig-Universität in Gießen lagen seine Schwerpunkte auf der Verkehrs- und Raumplanung. Mit seiner Abschlussarbeit vertiefte er sich weiterhin im Verkehrswesen.

Seit März 2015 ist Max Hühnerbein hauptberuflich als Projektmitarbeiter geschäftsfeldübergreifend tätig. Dabei liegen die Schwerpunkte seiner Tätigkeiten in den Geschäftsbereichen Bus & ÖSPV sowie Struktur & Finanzierung.