Christian Schneider

Projektingenieur


Christian Schneider, B.Eng., M.Sc. arbeitet seit 2009 in unserem Büro in Erfurt. Dabei beschäftigte er sich als studentische Hilfskraft hauptsächlich mit der Datenanalyse und der Erarbeitung von Karten und Grafiken. Während dieser Zeit studierte er den Masterstudiengang "Intelligente Verkehrssysteme und Mobilitätsmanagement" an der Fachhochschule Erfurt und schloss ihn im Jahr 2011 erfolgreich ab. Seine Masterarbeit beschäftigte sich mit möglichen Synergieeffekten durch das Zusammenlegen von benachbarten AnrufSammelTaxi-Verkehren. 

Seit dem Jahr 2011 ist Herr Schneider als Projektingenieur in unserer Gesellschaft als fester Mitarbeiter integriert und unterstützt ab 2012 das Büroteam in Hamburg, dort vor allem mit Schwerpunkt der Informationstechnologien und im Bereich der Anwendung von Geoinformationssystemen.